Vereins- und Helferfest

Mit ein wenig Verspätung - eine kleine Verschnaufpause war nötig - blicken wir auf unser "Turnier-Comeback" Anfang Oktober zurück. Für den ganzen Verein war das Turnier eine große Herausforderung, die wir gemeinsam bravourös gestemmt haben. Seitens der Offiziellen und Aktiven gab es sehr viel positive Ressonanz.

Ein ganz herzlicher Dank geht dabei natürlich an alle Unterstützer, die Stunden und Tage Ihrer Freizeit geopfert haben oder dem Verein finanziell unter die Arme gegriffen haben, um zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen.

Aus diesem Grund möchten wir alle Vereinsmitglieder und Unterstützer zu einer kleinen Feier im gemütlichen Rahmen einladen. Diese soll stattfinden

beim Neuwirt in Seeon am Freitag, den 11. November 2016 ab 19:00 Uhr

Essen sowie ein Getränk sind frei!

Damit wir dem Wirt die ungefähre Anzahl an Gästen mitteilen können, bitten wir die Teilnehmer um kurze formlose Anmeldung per Mail an Rudi Linner.

Es sind ausdrücklich auch alle Helfer eingeladen, die keine Vereinsmitglieder sind.